Markus Frömml

Ich bin ein Bühnen- und Portraitfotograf aus Buochs NW, mitten in der schönen Zentralschweiz. Als begeisterter Musikliebhaber und ehemaliger Schlagzeuger hat es mir besonders die Konzertfotografie angetan. Schon immer habe ich mich inmitten von Bühnenlicht, PA's, Mischpulten und Rauchmaschinen wohl gefühlt. Ich liebe den Moment und die Emotionen von einem Konzert. Mein Ziel ist es genau diese Momente und die Emotionen im Bild festzuhalten.

Gerne fotografiere ich für Sie in folgenden Bereichen:

  • Konzerte und Theater
  • Talkshows und Podiumsdiskussionen
  • Film- und Fernsehproduktionen
  • Bandfotos
  • Portraits

Bei geeignetem Licht fotografiere ich komplett lautlos! Besonders geeignet für Aufnahmen an klassischen Konzerten, im Tonstudio oder bei Filmproduktionen.


Dear Markus,
”Thanks” doesn’t cover the half of it. We are so grateful for your EXPERT services and the artistic skills behind the camera. You have helped us to build Pillow Song’s reputation for the world (and beyond???). Many thanks!
— Sarah Bowman & René Coal Burrell, Kulturveranstalter
Markus gibt jeder Idee eine Chance und fängt sie grandios ein. Wir freuen uns auf die vielen weiteren Projekte, die wir mit ihm machen werden.
— Feather & Stone, Songwriter & Storyteller
Woow was für schöne Bilder, elegant, malerisch und stimmungsvoll. - Du hast eine ganz eigene Art und Weise wie Du mit viel Liebe zum Detail und im richtigen Augenblick die Momente festhältst. Mir gefällt Dein Style sehr.
— Phil Dankner, Art Director
 
Markus has shot more than one of our Delinquent Habits shows, most recently at Hill Jam in Buochs Switzerland. The quality of his work speaks for itself. He’s got an excellent eye for the great shot and his timing is on point. I’m glad to have had him shoot our gigs. We got some long needed kick ass photos of our live shows and I hope we get the opportunity to work with Markus again.
— Kemo the Blaxican, Delinquent Habits (USA), Hip-Hop-Musiker
Hey, das sind wunderschöne Fotos aus dem Pillow Loft. Viiielen Dank! Das war mir jetzt eine ganz sympathische Überraschung! Eine magische Stimmung hast Du gezeigt.
— Mattia Zappa, Cellist
 
Markus hat eine aussergewöhnliche Gabe Konzertmomente authentisch und stilvoll mit seiner Fotografie festzuhalten.
— René Coal Burrell, Musiker
Und ja, wollte es schon lange mal sagen. Deine Konzertfotos sind grosse Klasse. Wirklich! Kompliment.
— Martin Borner, Filmemacher